S
sschnipsi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - nein
- Messgerät vorhanden ? - nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP 021Y
Hallo und guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Lieblings-Küchengerät!
Das Mahlwerk funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr - aber es gibt ja den Schacht für gemahlenen Kaffee.
Hat ja auch immer funktioniert.
Dann hatte ich vor einem 1/2 Jahr die Idee die Maschine zu entkalken...
Gesagt - getan - danach hatte ich nur noch blinkende Anzeigeleuchten. Es ging gar nichts mehr - noch nicht mal mehr das zapfen von heisswasser.
Ich habe die Maschine erst mal beiseite gestellt und das Forum durchsucht - alle Möglichkeiten die ich so gefunden habe durchgespielt - alle Schläuche ab - mit Druckluft durchgeblasen, Flowmeter gereinigt (war zwar nicht nötig...)
Dann hab ich die Pumpe durchmessen lassen, ausgebaut - neue dran und jetzt blinkt nix mehr - allerdings sind die Lampen bei große Tasse und kleine Tasse an - und rechts unten die Warnleuchte leuchtet dauerhaft.
Ich kann Dampf machen, kann heisses Wasser zapfen - aber keinen Kaffee kochen.
Eben hab ich noch mal den Testmodus durchgespielt - bei dem Test für die Mikroschalter leuchtet bei mir, wenn ich die Brühgruppe entnehme, Dampf und große Tasse + nicht nur die Dampfleuchte
Hat vielleicht noch irgendjemand ne Idee wo es noch hängen kann?
Für Eure Mühe schon mal besten Dank.
Gruß
Sschnipsi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - nein
- Messgerät vorhanden ? - nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP 021Y
Hallo und guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Lieblings-Küchengerät!
Das Mahlwerk funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr - aber es gibt ja den Schacht für gemahlenen Kaffee.
Hat ja auch immer funktioniert.
Dann hatte ich vor einem 1/2 Jahr die Idee die Maschine zu entkalken...
Gesagt - getan - danach hatte ich nur noch blinkende Anzeigeleuchten. Es ging gar nichts mehr - noch nicht mal mehr das zapfen von heisswasser.
Ich habe die Maschine erst mal beiseite gestellt und das Forum durchsucht - alle Möglichkeiten die ich so gefunden habe durchgespielt - alle Schläuche ab - mit Druckluft durchgeblasen, Flowmeter gereinigt (war zwar nicht nötig...)
Dann hab ich die Pumpe durchmessen lassen, ausgebaut - neue dran und jetzt blinkt nix mehr - allerdings sind die Lampen bei große Tasse und kleine Tasse an - und rechts unten die Warnleuchte leuchtet dauerhaft.
Ich kann Dampf machen, kann heisses Wasser zapfen - aber keinen Kaffee kochen.
Eben hab ich noch mal den Testmodus durchgespielt - bei dem Test für die Mikroschalter leuchtet bei mir, wenn ich die Brühgruppe entnehme, Dampf und große Tasse + nicht nur die Dampfleuchte
Hat vielleicht noch irgendjemand ne Idee wo es noch hängen kann?
Für Eure Mühe schon mal besten Dank.
Gruß
Sschnipsi