BuerscherJunge
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP 021
- leider auch wenig Zeit
Habe seit ca. 6 Jahren diese Maschine 5-10 Tassen täglich: Pflegezustand 2 ordentlich gereinigt und gewartet. sowie entkalkt.
Seit 2 Monaten spinnte der Schwimmer in dem Wassertank.
Habe ihn zunächst blockert, was manchmal zu Wassermangel führte und die Pumpe brummen ließ.
Gestern meckerte sie wieder.
Erst einmal habe ich den Schwimmer rep. (angebohrt, ausgeblasen und Löcher versiegelt) Warum das passiert ist mir nicht verständlich.
Dann blinkte die Anzeige WASSER => entlüften, Handbuch nachgesehen und den Knebel gedreht.
Hörte irgend wann auf zu blinken und es kam kaltes Wasser.
nun kommt weder Wasser noch geht die Lampe aus (blinken) nur ein lautes Pumpengeräusch ist zu hören.
Wasser geht wie ich es sehen durch das am Boden liegende Ventil und steigt im Schauch auch hoch.
Was ist zu tun ?
habe hier schon 1-2 Std. mit lesen verbracht über das FLOWventil etc. hat mich aber nicht weiter gebracht
Maschine zusammenschrauben und eine Neue kaufen ?
wer hat eine Idee ?
LG zum Sonntag vom Buerschen Jungen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP 021
- leider auch wenig Zeit
Habe seit ca. 6 Jahren diese Maschine 5-10 Tassen täglich: Pflegezustand 2 ordentlich gereinigt und gewartet. sowie entkalkt.
Seit 2 Monaten spinnte der Schwimmer in dem Wassertank.
Habe ihn zunächst blockert, was manchmal zu Wassermangel führte und die Pumpe brummen ließ.
Gestern meckerte sie wieder.
Erst einmal habe ich den Schwimmer rep. (angebohrt, ausgeblasen und Löcher versiegelt) Warum das passiert ist mir nicht verständlich.
Dann blinkte die Anzeige WASSER => entlüften, Handbuch nachgesehen und den Knebel gedreht.
Hörte irgend wann auf zu blinken und es kam kaltes Wasser.
nun kommt weder Wasser noch geht die Lampe aus (blinken) nur ein lautes Pumpengeräusch ist zu hören.
Wasser geht wie ich es sehen durch das am Boden liegende Ventil und steigt im Schauch auch hoch.
Was ist zu tun ?
habe hier schon 1-2 Std. mit lesen verbracht über das FLOWventil etc. hat mich aber nicht weiter gebracht
Maschine zusammenschrauben und eine Neue kaufen ?
wer hat eine Idee ?
LG zum Sonntag vom Buerschen Jungen
Anhänge