Incanto SUP 021Y macht mich wahnsinnig!!!

Diskutiere Incanto SUP 021Y macht mich wahnsinnig!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe bei meiner Incanto die Kohlen ausgewechselt, dann sitzt die BG fest. Diese haben wir dann entfernen können mit Hilfe u. viel Geduld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUP 021Y macht mich wahnsinnig!!! Beitrag #1
F
Flieger
Teetrinker
Hallo,
habe bei meiner Incanto die Kohlen ausgewechselt, dann sitzt die BG fest. Diese haben wir dann entfernen können mit Hilfe u. viel Geduld von ksb haben wir uns durch die Rep.-Anleitungen gekämpft. Stand heute: BG sitzt wieder fest, LED für leerer Kaffeebohnenbehälter leuchtet und die Masch. geht nicht in den Testmodus. Mahlwerk zeigt nach Messung 69 Ohm.
Ist die Maschine noch zu retten? Bin langsam sehr ungeduldig und genervt.
Gruss
Flieger

• Incanto SUP 021Y macht mich wahnsinnig!!! Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Blinken nach dem normalen Einschalten die beiden Kaffee-LED (Aufheizen) und kannst du Wasser über die HWD-Düse entnehmen?

Warte dann mal bis die LED in Standlicht übergehen und versuche dann mal einen Kaffee zu machen. Die Störungsled für Bohnenmangel ist, da beim letzten Bezug in der vorgesehenen Zeit die Dosierkammer nicht voll wurde (Mahlwerksmotor hat sich nicht gedreht). Wenn das Mahlwerk nun in Ordnung ist, dann sollte auch Kaffee kommen, wenn sonst kein Fehler ist.

Im Testmodus leuchten nur die Tasten wenn sie betötigt werden bzw. wenn eine Fungtion ausgeführt wurd bzw. korrekt (z.B. Brühgruppe in Brühstellung) ausgeführt wurde. Die farblichen Markierungen im Testmodus von mir sind nur zur besseren Zurodnung der Tasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto SUP 021Y macht mich wahnsinnig!!!

Oben