T
tanmar
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja / Elektronik: Löten ja und minimal Grundwissen
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto SUP 021Y
Hallo,
ich hatte gestern mal meinen KVA geöffnet um alles ordentlich zu reinigen.
Dazu hatte ich den Schlauch vom "Tankstutzen" und von der Pumpe ab.
Danach die Leitungen und die Pumpe gereinigt.
Die Schläuche wieder angesteckt und vorher mit Wasser gefüllt damit die Pumpe anzieht.
Nun zum Problem wenn ich den Automaten anschalte heizt wie Maschine hoch und fängt an zu spühlen.
Sie hört aber nicht auf zu spühlen sondern pumpt immer schön weiter.
Wenn ich den Vorgang abbreche und einen Kaffee ziehe kommt dieser auch wie gewohnt aber die Pumpe macht wieder weiter und weiter....
Kann mir jemand helfen was ich evtl. falsch zusammen gebaut habe oder ob evtl ein abgerutschter stecker falsch eingesteckt wurde? Mir ist ein 2 Poliger stecker abgerutscht den habe ich wieder eingesteckt und damit war das Thema für mich erledigt. aber auf der Platine ist ein anderer Steckplatz frei. Ich traue mich aber nicht das ganze mal zu tauschen?! oder könnte es auch ein mechanischer Fehler sein?
Vielen Dank im voraus Grüße Martin
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja / Elektronik: Löten ja und minimal Grundwissen
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto SUP 021Y
Hallo,
ich hatte gestern mal meinen KVA geöffnet um alles ordentlich zu reinigen.
Dazu hatte ich den Schlauch vom "Tankstutzen" und von der Pumpe ab.
Danach die Leitungen und die Pumpe gereinigt.
Die Schläuche wieder angesteckt und vorher mit Wasser gefüllt damit die Pumpe anzieht.
Nun zum Problem wenn ich den Automaten anschalte heizt wie Maschine hoch und fängt an zu spühlen.
Sie hört aber nicht auf zu spühlen sondern pumpt immer schön weiter.
Wenn ich den Vorgang abbreche und einen Kaffee ziehe kommt dieser auch wie gewohnt aber die Pumpe macht wieder weiter und weiter....
Kann mir jemand helfen was ich evtl. falsch zusammen gebaut habe oder ob evtl ein abgerutschter stecker falsch eingesteckt wurde? Mir ist ein 2 Poliger stecker abgerutscht den habe ich wieder eingesteckt und damit war das Thema für mich erledigt. aber auf der Platine ist ein anderer Steckplatz frei. Ich traue mich aber nicht das ganze mal zu tauschen?! oder könnte es auch ein mechanischer Fehler sein?
Vielen Dank im voraus Grüße Martin