M
MichaelB.
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Via Torretta Typ: SUP 024Y
Hallo zusamen,
ich bin neu hier und habe ein Problem.
Bei meiner Saeco SUP 024Y geht beim einschalten sofort die Störlampe an und leutet dauerhaft, die Lampen für Wassermangel, kleine und große Tasse blinken ständig. Sonst gibt die Maschine keinen ton mehr von sich.
Ich habe mich schon durch das forum gesucht aber leider nicht das passende gefunden.
Ich habe den Testmodus mal ausprobiert, dort kann ich die Pumpe einschalten und es kommt auch dauerhaft Wasser. Leider hat sich sonst nichts getan, der Motor für die Brüheinheit oder den vom Mahlwerk konnte ich nicht schalten.
Für eure Hilfe danke ich jetzt schonmal
Gruß Michael
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Via Torretta Typ: SUP 024Y
Hallo zusamen,
ich bin neu hier und habe ein Problem.
Bei meiner Saeco SUP 024Y geht beim einschalten sofort die Störlampe an und leutet dauerhaft, die Lampen für Wassermangel, kleine und große Tasse blinken ständig. Sonst gibt die Maschine keinen ton mehr von sich.
Ich habe mich schon durch das forum gesucht aber leider nicht das passende gefunden.
Ich habe den Testmodus mal ausprobiert, dort kann ich die Pumpe einschalten und es kommt auch dauerhaft Wasser. Leider hat sich sonst nichts getan, der Motor für die Brüheinheit oder den vom Mahlwerk konnte ich nicht schalten.
Für eure Hilfe danke ich jetzt schonmal
Gruß Michael