Incanto SUP 021Y - Was kann ich tun?

Diskutiere Incanto SUP 021Y - Was kann ich tun? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? 0 bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUP 021Y - Was kann ich tun? Beitrag #1
H
head
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? 0 bis keine
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP 021Y

Liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und auch ganz neu in Sachen Vollautomat. Habe eine Maschine geschenkt bekommen (s.o.) und wollte sie eben ausprobieren... Beim Probieren blieb es dann aber auch schon: Immer wenn ich die Maschine einschalte, leuchtet dauerhaft das Ausrufezeichen (rot). Die Tasten für die Tassen blinken zunächst grün bis die Maschine aufgeheizt ist und leuchten dann dauerhaft. Heißes Wasser aus der Düse rechts kommt ebenfalls raus. Ich habe natürlich schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen und mehrfach die Brühgruppe, Satzbehälter und Auffangschale neu eingesetzt. Immer wieder dieses Ausrufezeichen!!!! Es nervt! kotzWas kann ich eurer Meinung nach tun?
Danke u. Gruß
Head

• Incanto SUP 021Y - Was kann ich tun? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hörst du nach dem Einschalten die Brühgruppe kurz hin und her fahren?
Geh mal in den Testmodus und versuche ob das Getriebe für die Brühgruppe dreht.

Testmodus Incanto SUP 021Y ---- Autor: Christian Schneider

• Incanto SUP 021Y - Was kann ich tun? Beitrag #3
H
head
Teetrinker