Incanto SUP 021YO Nach Entkalkung kein Kaffee

Diskutiere Incanto SUP 021YO Nach Entkalkung kein Kaffee im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute Hab von einem Bekannten eine Saeco SUP 021YO bekommen die kein Wasser mehr ziehr (also überhaupt kein Wasserbezug mehr möglich) Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUP 021YO Nach Entkalkung kein Kaffee Beitrag #1
T
tecnoob
Teetrinker
Vollautomat
AEG CP2500
Hallo Leute

Hab von einem Bekannten eine Saeco SUP 021YO bekommen die kein Wasser mehr ziehr (also überhaupt kein Wasserbezug mehr möglich)
Habe dann dank dem Forum hier die Maschine aufgemacht und die Druckschläuche erneuert ging soweit alles ok.

Nun nach dem Zusammenbau bekomme ich Wasser über die Dampfdüse. (das ging davor nicht)
Allerdings geht sie jetzt immer gleich nach dem Einschalten auf Störung hier mal ein Photo

In den Testmodus komme ich rein und es macht auch alles so wie es soll..

Nun bin ich relativ Ratlos was ich noch machen könnte außer evtl. die BG zerlegen doch dafür fehlt mir im Moment noch die Zeit da ich mich mit der Maschine nicht auskenne, ich selber habe eine AEG und der eine oder andere hat mich evtl. in der AEG Ecke gelesen.

Danke und cu.

• Incanto SUP 021YO Nach Entkalkung kein Kaffee Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

Dein Foto funktioniert bei mir nicht - läuft die BG im Testmodus - liefert das Flowmeter Impulse ?

Gruss KSB

• Incanto SUP 021YO Nach Entkalkung kein Kaffee Beitrag #3
T
tecnoob
Teetrinker
Vollautomat
AEG CP2500
Hallo also das ist jetzt fast schon Peinlich, ich hab den Fehler gefunden.

Hatte den Reedkontakt falsch eingebaut. (hab ihn jetzt richtig drinnen so wie in der Anleitung zur Zerlegung der Maschine)

Die Maschine läuft und der Kumpel ist happy genau so wie ich ;-)

hier nochmal das Bild

Evtl. kann es jemand noch brauchen..

Somit kann das hier als Erledigt betrachtet werden Danke nochmal und Frohes Kaffeetrinken weiterhin.

cu.

• Incanto SUP 021YO Nach Entkalkung kein Kaffee Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo tecnoob,

danke für die Rückmeldung

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: