Y
Yoda55
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP021Y
Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Fehlermöglichkeiten bei folgendem Verhalten der Maschine.
Incanto ist kalt.
Nach dem Einschalten blinkt Esp.- und Kaf.-Lampe (signalisiert Aufheizen).
Motor für BG bewegt sich langsam.
Dann Esp.- und Kaf.-Lampe auf Dauerlicht und Störanzeige blinkt.
==> Nichts geht mehr!
Es wurde nicht gespült, die Brühgruppe steht in Grundposition. Heißwasser ist heiß und Dampf fkt. auch.
Habe die Brühgruppe einmal komplett zerlegt, gesäubert, geschmiert und zusammengesetzt.
Ich habe den Testmodus Incanto SUP021Y durchgecheckt, alles funktioniert, nur die Binär-Codes bekam ich nicht in die Anzeige. Das Fahren der Brühgruppe in Brühstellung und dann in Grundstellung dauerte nach meinem Gefühl sehr lange.
Wer hat Tipps für das weitere Vorgehen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP021Y
Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Fehlermöglichkeiten bei folgendem Verhalten der Maschine.
Incanto ist kalt.
Nach dem Einschalten blinkt Esp.- und Kaf.-Lampe (signalisiert Aufheizen).
Motor für BG bewegt sich langsam.
Dann Esp.- und Kaf.-Lampe auf Dauerlicht und Störanzeige blinkt.
==> Nichts geht mehr!
Es wurde nicht gespült, die Brühgruppe steht in Grundposition. Heißwasser ist heiß und Dampf fkt. auch.
Habe die Brühgruppe einmal komplett zerlegt, gesäubert, geschmiert und zusammengesetzt.
Ich habe den Testmodus Incanto SUP021Y durchgecheckt, alles funktioniert, nur die Binär-Codes bekam ich nicht in die Anzeige. Das Fahren der Brühgruppe in Brühstellung und dann in Grundstellung dauerte nach meinem Gefühl sehr lange.
Wer hat Tipps für das weitere Vorgehen?