Incanto Tod ?

Diskutiere Incanto Tod ? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo da bin ich wieder, nachdem mir Traebe sehr toll hier im Forum geholfen hat,habe ich meine Incanto mit seiner Lobreichen Hilfe wieder ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Tod ? Beitrag #1
I
incantoklaus
Teetrinker
Hallo da bin ich wieder, nachdem mir Traebe sehr toll hier im Forum geholfen hat,habe ich meine Incanto mit seiner Lobreichen Hilfe wieder ins Leben geholt:)
Aber leider hat sie nun einen anderen Futtsack:mad: der Heißdampf funktionierte,das Mahlen der Bohnen auch selbst das Kaffeemehl kam ins FAch:confused: nur kein Wasser in die Brüheinheit:mad::mad::mad:versuchte es nocheinmal :cool: aber dann roch es einwenig peinlich nach Schmoren:mad: und ein wenig Wasser war im innern zu sehen,ich baute sie nocheinmal auseinander aber ich fand keine nasse Stelle.:confused::confused:
Nun könnte es an der Brüheinheit liegen das sie klemmte? oder wie oder was?
Wäre nett wenn mir jemand was sagen könnte
LG aus DU Klaus

• Incanto Tod ? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo incantoklaus,

untersuche die Leiterplatte und stelle am Besten ein Foto davon ein.

Gruss KSB

• Incanto Tod ? Beitrag #3
I
incantoklaus
Teetrinker
incanto Tod

Ein Hallo KSB nach Neandertal

als ich ein zweites Mal auf Start drückte roch es komisch und ich meinte gesehen zu haben woher.
Hinter dem Krähenfuss also dort wo der Boiler sitzt, also könnte es doch sein, das die Brühgruppe zu sitzt,kein Wasser also durch fließt ergo überhitzt der Boiler und die Heizung der selbigen macht nicht mit?Oder?
Also Leiterplatte ich weiss nicht da wo sie qualmte sitzt keine.
Kann man die Incanto auch ohne Brühgruppe testen? Ob Wasser ankommt? Oder fließt?
LG aus DU

• Incanto Tod ? Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Betätige das Supportventil mit einem Schraubendreher (Vorsicht - heisses Wasser!).

Das wird aber nicht die Ursache für das Schmoren sein.

Wenn es nicht die Leiterplatte ist, könnt es noch der Thermostat sei - untersuche diesen.

• Incanto Tod ? Beitrag #5
I
incantoklaus
Teetrinker
Incanto

Hallo KSB

ich hatte noch vergessen zu sagen, dass die Brüheinheit nachdem sie gezogen hatte,sich nicht aus der Halterung entfernen wollte,nur mit leichter Gewalt war sie bereit aus der Einheit zu kommen,das deutet doch auch auf ein Defekt oder Klemmen der Brüheinheit Schwergängig oder so?
LG Klaus

P.S Hätte jemand aus der Nähe eine Brüheinheit zum ausprobieren?

Will ja endlich mal leckeren :p Cafe trinken:mad:

• Incanto Tod ? Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Klaus,

wenn der Thermostat die Maschine abschaltet bzw. hier der Fehler liegt, bleibt natürlich auch die BG stehen.

Lass diese draussen und schalte ein - lässt sich die Maschine einschalten - kokelt etwas ?

Wenn es kokelt, ziehe den Netzstecker und suche die Ursache.

Prüfe alle Funktionen im Testmodus und finde so heraus, wo das Problem liegt.

http://www.saeco-support-forum.de/hilfreiche-links/5065-reparatur-hilfen.html

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Tod ?

Oben