B
bikersteffi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? simple ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine incanto de luxe
Hallo, hatte meine incanto entkalkt, da laute brummgeräuche beim brühen auftraten und kaum noch kaffee heraus kam. danach die obligate meldung - entkalken, die nicht verschwinden wollte. also flowmeter gereinigt, zusammengesetzt und der erfolg ist -beim einschalten keinerlei lebenszeichen. erst dachte ich der einschalter ist defekt, aber er schaltet korrekt. im forum habe ich einen beitrag mit dem rückstellknopf (thermostat) am boiler gefunden - aber bei meiner incanto sehe ich keinen rückstellknopf.
kann es auch etwas anderes sein??
vielleicht kann mir ja wieder einer helfen. vielen dank und schönen tag
bs
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? simple ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine incanto de luxe
Hallo, hatte meine incanto entkalkt, da laute brummgeräuche beim brühen auftraten und kaum noch kaffee heraus kam. danach die obligate meldung - entkalken, die nicht verschwinden wollte. also flowmeter gereinigt, zusammengesetzt und der erfolg ist -beim einschalten keinerlei lebenszeichen. erst dachte ich der einschalter ist defekt, aber er schaltet korrekt. im forum habe ich einen beitrag mit dem rückstellknopf (thermostat) am boiler gefunden - aber bei meiner incanto sehe ich keinen rückstellknopf.
kann es auch etwas anderes sein??
vielleicht kann mir ja wieder einer helfen. vielen dank und schönen tag
bs