Mechanik Incanto verliert Wasser

Diskutiere Incanto verliert Wasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine Incanto Maschine verliert Wasser. Anscheinend habe ich eine Undichtigkeit zwischen dem Tank und der Dichtung an der Maschine. Jedenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #1
J
Johnny67
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
6
Vollautomat
Saeco Incanta SUP021 YDR
Meine Incanto Maschine verliert Wasser.
Anscheinend habe ich eine Undichtigkeit zwischen dem Tank und der Dichtung an der Maschine.
Jedenfalls tritt hier Wasser aus auch wenn die Maschine nicht in Betrieb ist!
Gibt es hier eine Dichtung die man ggf. austauschen könnte?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
AndyFAQ - Fehler

mit dem schraubendreher die graue abdeckung, die mit 2 rastnasen eingeclipt ist, vorsichtig abhebeln.

mfg
 
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #4
J
Johnny67
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
6
Vollautomat
Saeco Incanta SUP021 YDR
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
Hallo,

Um eine zu schnelle "Versprödung" des Ringes zu verhindern, behandle ich ihn bei meiner Royal Professional gelegentlich mit Silikonfett.

mfg
Harry
 
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #6
J
Johnny67
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
6
Vollautomat
Saeco Incanta SUP021 YDR
AndyFAQ - Fehler

mit dem schraubendreher die graue abdeckung, die mit 2 rastnasen eingeclipt ist, vorsichtig abhebeln.

mfg

Hab ich gemacht - ist wirklich kein Problem.

Wie komme ich denn an den Anschluss unter der Abdeckung.
Die ist mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt.
Wenn ich diese löse kann ich den ganzen Adapter ein wenig anheben. Das reicht aber nicht wirklich um an den Anschluss darunter zu kommen.
Vermutlich muss man hierzu das Gehäuse öffnen.
Hat da jemand Erfahrung???
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #7
G
Gast28056
Gast
an den anschluss darunter mit den 2 schrauben musst du nicht ran. nur die lippendichtung wechseln und gut isses.

mfg
 
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #8
G
Gast13026
Gast
Wie komme ich denn an den Anschluss unter der Abdeckung.
Die ist mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt.
Wenn ich diese löse kann ich den ganzen Adapter ein wenig anheben. Das reicht aber nicht wirklich um an den Anschluss darunter zu kommen.

Hallo!

Die Abdeckung hat 2 Stift genau gegenüber. Um die Dichtung tauschen zu können musst du nur dies Abdeckung abnehmen. Die Aufnahme mit den 2 Schrauben musst du dazu nicht abnehmen.
 
  • Incanto verliert Wasser Beitrag #9
J
Johnny67
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
6
Vollautomat
Saeco Incanta SUP021 YDR
Hallo!

Die Abdeckung hat 2 Stift genau gegenüber. Um die Dichtung tauschen zu können musst du nur dies Abdeckung abnehmen. Die Aufnahme mit den 2 Schrauben musst du dazu nicht abnehmen.

Ich wollte mich nur davon überzeugen dass das Problem auch wirklich nur an der Dichtung zu suchen ist.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto verliert Wasser

Oben