G
gartig
Teetrinker
hallo zusammen. habe ein problem mit meiner incanto s-class classic. sie lässt sich einschalten , heizt auf, kann auch die tests durchlaufen lassen.sie macht aber kein mux beim einschalten, der stellmotor der BG kein mux aber die warnleuchte ist immer an. hab schon alle schalter fühler kontrolliert aber immer noch das gleiche.jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier hilfe zu bekommen.... danke
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? teils
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
hallo zusammen . habe ein problem mit meiner incanto s-class classic SUP021YNR. sie lässt sich einschalten , heizt auf , kann auch die tests durchlaufen lassen.sie macht aber kein mux beim einschalten, der stellmotor der BG kein mux aber die warnleuchte ist immer an. hab schon alle schalter fühler kontrolliert aber immer noch das gleiche . jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier hilfe zu bekommen.... danke
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? teils
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
hallo zusammen . habe ein problem mit meiner incanto s-class classic SUP021YNR. sie lässt sich einschalten , heizt auf , kann auch die tests durchlaufen lassen.sie macht aber kein mux beim einschalten, der stellmotor der BG kein mux aber die warnleuchte ist immer an. hab schon alle schalter fühler kontrolliert aber immer noch das gleiche . jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier hilfe zu bekommen.... danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: