Incanto

Diskutiere Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :confused:Hallo zusammen, wer kann mir bei meinem Problem , mit meiner Incanto helfen?Bei meiner Incanto kommt immer weniger heißes Wasser raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Beitrag #1
S
searay
Teetrinker
:confused:Hallo zusammen, wer kann mir bei meinem Problem , mit meiner Incanto helfen?Bei meiner Incanto kommt immer weniger heißes Wasser raus und bis eine Tasse voll ist dauert es eine Ewigkeit.Wer kennt dieses Problem auch?Hoffe auf eurer Hilfe.Danke im voraus

• Incanto Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Entkalke die Maschine gründlich und reinige die Brühgruppe.

mfg
Harry

• Incanto Beitrag #3
S
searay
Teetrinker
Hallo,

Entkalke die Maschine gründlich und reinige die Brühgruppe.

mfg
Harry
Ich sage erstmal danke. Ich werde es nochmals machen, habe sie schon 2mal entkalkt weil das der erste Gedanken war.

• Incanto Beitrag #4
Archimedes1
Archimedes1
Teetrinker
Vollautomat
Incanto Deluxe (drei Stück für vier Kaffeetrinker auf zwei Stockwerken)
Flowmeter Verdacht

Bei meiner Incanto deluxe hatte sich ein Mini-Krümel ungemahlenen Kaffees in die Eingangsöffnung des Flowmeters verirrt. Der Wasserfluss wurde dadurch gebremst, das Flowmeter lief aber trotzdem 2-3mal schneller als zuvor. Hier muss es eine spezielle Düsenwirkung durch die zusätzliche Engstelle gegeben haben. Im Ergebnis landete weniger Wasser viel langsamer in der Tasse. Ich würde als erstes einmal den Durchfluss des Flowmeters prüfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto

Oben