D
diemamavonlukas
Teetrinker
hallo an alle!
bin soeben via suchmaschine hier in diesen genialen forum gelandet.
kann mir direkt jemand einen rat geben?
wir haben eine incato de luxe die bis heute morgen ganz ohne probleme gelaufen ist.
heute morgen stand dann mahlwerk blockiert.
hab dann den deckel abgeschraubt und gesehen, dass der weisse keramikeinsatz im mahlwerk total zerbrochen ist.
jetzt ist guter rat teuer. ich weis gar nicht wie ich das teil nachkaufen kann bzw. wo ich sowas besorgen kann. ausserdem weis ich nicht wie man das schwarze gehäuse öffnen das den weissen keramikkranz umschliesst an die schauben die zwischen den zähnen sitzen kommt man ja nicht dran.
auf dem ganzen mahlwerk klebt ein aufkleber das steht 100 drauf, weis jemand was das heisst?
gibt es für die incato eine teileliste oder wie kommt ihr an ersatzteile?
vielen lieben dank jetzt schon mal für bestimmt tolle tipps
ines
bin soeben via suchmaschine hier in diesen genialen forum gelandet.
kann mir direkt jemand einen rat geben?
wir haben eine incato de luxe die bis heute morgen ganz ohne probleme gelaufen ist.
heute morgen stand dann mahlwerk blockiert.
hab dann den deckel abgeschraubt und gesehen, dass der weisse keramikeinsatz im mahlwerk total zerbrochen ist.
jetzt ist guter rat teuer. ich weis gar nicht wie ich das teil nachkaufen kann bzw. wo ich sowas besorgen kann. ausserdem weis ich nicht wie man das schwarze gehäuse öffnen das den weissen keramikkranz umschliesst an die schauben die zwischen den zähnen sitzen kommt man ja nicht dran.
auf dem ganzen mahlwerk klebt ein aufkleber das steht 100 drauf, weis jemand was das heisst?
gibt es für die incato eine teileliste oder wie kommt ihr an ersatzteile?
vielen lieben dank jetzt schon mal für bestimmt tolle tipps
ines