incento type sup 021

Diskutiere incento type sup 021 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi! Habe ein komisches Problem mit meiner Saeco: habe mir heute morgen einen Kaffee runtergedrückt und wollte dann einen zweiten (jaja die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incento type sup 021 Beitrag #1
H
hexal
Teetrinker
Hi!
Habe ein komisches Problem mit meiner Saeco: habe mir heute morgen einen Kaffee runtergedrückt und wollte dann einen zweiten (jaja die Sucht). Es leuchtet plötzlich die Lampe "Funktionsstörung", die leuchtet sonst nur, wenn die Tür offen ist.
Also schau ich rein, wollte die BG reinigen usw, aber das Ding geht nicht in die Ausgangsstellung zurück und ich bekomme die BG nicht heraus, bin etwas ratlos und hoffe auf Eure Hilfe

vielen Dank
lg Hexal

• incento type sup 021 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Steht die Brühgruppe in der Grundstellung ? -->> Bild018
Wenn nein, löse die Schraube --->> BGSchraubendreher ... und ziehe die BG mit sanfter Gewalt heraus.
Vermutlich gibt es dann Probleme im Stromkreis des Getriebemotors. Vorher sollte jedoch das Getriebe und die BG auf Leichtgängikeit überprüft werden.

mfg
Harry

• incento type sup 021 Beitrag #3
H
hexal
Teetrinker
Hi Harry!

Hab genau null Plan das 1. Bild seh ich leider nur sehr verschwommen, obwohl ich meine Brille aufhab *sfg*. Die BG scheint nicht in Grundstellung zu sein, seh da auch diesen Draht? - Ich geh nochmal raus und gucke

danke meld mich gleich nochmal
lg hexal

• incento type sup 021 Beitrag #4
H
hexal
Teetrinker
Hi nochmal!

Habe das mit Geduld und Spucke hinbekommen, danke nochmal und jetzt geh ich meinen Kaffee genießen

schönen Sonntag noch
lg hexal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incento type sup 021

Oben