B
bomberjack64
Teetrinker
- Dabei seit
- 15.12.2013
- Beiträge
- 4
Hallo ,
Zuerst ma ein Hallo an Euch .. und Thanks .
Dieses ist einer der 4 Kaffeevollautomaten die ich bestellt hatte in den vielen Jahren . ( 1 für die Mutter , 1 Schwester und 2 für mich).
Diese Saeco 8751 ist wohl noch nicht ausgereift in Sachen Technik.
Zuerst hatte sich nach 2 Monaten das Display verabschiedet, hatte mir nicht viel ausgemacht, denn ma ann auch in Grau ohne das LED Licht weiter Kaffee brühen. Dann hatte ich mich an das Entkalken gehalten, und das hatte auch nicht ganz geklappt. Der Zyklus.
Und ab dem 5 Monat sah ich ähnlich einem Dreieck in meinem Display . Bedeutet Seitenklappe nicht geschlossen .
Also das äussert sich so... Beim Einschalten bewegt sich die Brühgruppe und drückt sie Seitenklappe auf. Dabei bleibt die Brühgrupp in dieser Stellung. Man muss die Seitenklappe licht andrücken , damit sie die Brühgruppe wieder in die Ausgangstellung fährt
Und das jedesmal nach dem einschalten.
Hatte die Maschine in Reparatur und heue ausgepackt, eingeschaltet ... und zum Kotzen das gleiche Problem.
Display war repariert , kit Gears Ratiomotor sollte laut beleg auch gewechselt sein .
Und Problem nicht behoben.
Maschine wirklich keine 4 Monate alt als das Problem begonnen hatte .
Jetzt ist Se 9 Monate alt und nur ich bentze sie so 4-7 mal am Tag .
Morgen konaktiere ich Philips wieder ... und hoffe Garantie geht noch.
Ansonsten war es das dann .. Dann Anderen Anbieter bei Kaffeevollautomaten.
Schade auch der Techniker von der Reparatur gab sich wenig Mühe, denn der Fehler war nicht behoben und fällt jedem auf . Denn mit diesem Fehler Seitenklappe kann man nicht weiterkommen um Kaffee .
Also sehr entäuscht. Viel Ärger .. viel Arbeit damit und viel Telefongespräche deswegen ..
Bis dann
Zuerst ma ein Hallo an Euch .. und Thanks .
Dieses ist einer der 4 Kaffeevollautomaten die ich bestellt hatte in den vielen Jahren . ( 1 für die Mutter , 1 Schwester und 2 für mich).
Diese Saeco 8751 ist wohl noch nicht ausgereift in Sachen Technik.
Zuerst hatte sich nach 2 Monaten das Display verabschiedet, hatte mir nicht viel ausgemacht, denn ma ann auch in Grau ohne das LED Licht weiter Kaffee brühen. Dann hatte ich mich an das Entkalken gehalten, und das hatte auch nicht ganz geklappt. Der Zyklus.
Und ab dem 5 Monat sah ich ähnlich einem Dreieck in meinem Display . Bedeutet Seitenklappe nicht geschlossen .
Also das äussert sich so... Beim Einschalten bewegt sich die Brühgruppe und drückt sie Seitenklappe auf. Dabei bleibt die Brühgrupp in dieser Stellung. Man muss die Seitenklappe licht andrücken , damit sie die Brühgruppe wieder in die Ausgangstellung fährt
Und das jedesmal nach dem einschalten.
Hatte die Maschine in Reparatur und heue ausgepackt, eingeschaltet ... und zum Kotzen das gleiche Problem.
Display war repariert , kit Gears Ratiomotor sollte laut beleg auch gewechselt sein .
Und Problem nicht behoben.
Maschine wirklich keine 4 Monate alt als das Problem begonnen hatte .
Jetzt ist Se 9 Monate alt und nur ich bentze sie so 4-7 mal am Tag .
Morgen konaktiere ich Philips wieder ... und hoffe Garantie geht noch.
Ansonsten war es das dann .. Dann Anderen Anbieter bei Kaffeevollautomaten.
Schade auch der Techniker von der Reparatur gab sich wenig Mühe, denn der Fehler war nicht behoben und fällt jedem auf . Denn mit diesem Fehler Seitenklappe kann man nicht weiterkommen um Kaffee .
Also sehr entäuscht. Viel Ärger .. viel Arbeit damit und viel Telefongespräche deswegen ..
Bis dann