W
Werner1258
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco HD8754/11 Intelia Evo Latte+
Wir besitzen schon seit gut 4 Jahren die Intelia und sind seither stehst zufrieden. Bis seit einiger zeit sie anfängt rum zu zicken. Und das geht so: Es kommt schon mal vor dass, sie beim Spülen kein Wasser aus dem Ausguss gibt. Oder bei der Kaffeausgabe die ganze Tasse in den Auffangbehälter lässt.
Aber! Nur manchmal! Ansonsten ist die Funktion einwandfrei. Und schon seit längerem, werden bei zwei Tassen Wahl nicht beide Tassen gleich voll. Dieses Problem habe ich schon mit Pfeifenreiniger versucht zu beheben. Auch vergeblich.
Nun, hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was soll ich machen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco HD8754/11 Intelia Evo Latte+
Wir besitzen schon seit gut 4 Jahren die Intelia und sind seither stehst zufrieden. Bis seit einiger zeit sie anfängt rum zu zicken. Und das geht so: Es kommt schon mal vor dass, sie beim Spülen kein Wasser aus dem Ausguss gibt. Oder bei der Kaffeausgabe die ganze Tasse in den Auffangbehälter lässt.
Aber! Nur manchmal! Ansonsten ist die Funktion einwandfrei. Und schon seit längerem, werden bei zwei Tassen Wahl nicht beide Tassen gleich voll. Dieses Problem habe ich schon mit Pfeifenreiniger versucht zu beheben. Auch vergeblich.
Nun, hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was soll ich machen?