Intelia Typ HD8751 Display bleibt schwarz (seitlich rotes Licht)

Diskutiere Intelia Typ HD8751 Display bleibt schwarz (seitlich rotes Licht) im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Intelia bleibt nach dem Einschalten das Display schwarz - seitlich leuchtet es rot und beim Starten bleibt die Kaffeemaschine...
  • Intelia Typ HD8751 Display bleibt schwarz (seitlich rotes Licht) Beitrag #1
M
Teetrinker
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2
Hallo,
bei meiner Intelia bleibt nach dem Einschalten das Display schwarz - seitlich leuchtet es rot und beim Starten bleibt die Kaffeemaschine irgendwie hängen - nach einem kurzen Geräusch (Reset der Brühgruppe?) tut sich nichts mehr.
Das Display habe ich gegen ein neues getauscht, leider hat sich nichts geändert.
Ausschalten lässt sich die Maschine dann nur mehr hinten beim Hauptschalter.
Kann mir bei meinem Problem jemand helfen?
 
  • Intelia Typ HD8751 Display bleibt schwarz (seitlich rotes Licht) Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Du hast wahrscheinlich Probleme in der Spannungsversorgung

mfg
Harry
 
  • Intelia Typ HD8751 Display bleibt schwarz (seitlich rotes Licht) Beitrag #3
M
Teetrinker
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2
Hallo,

habe Spannung am Zugangsstecker zur vorderen Platine überprüft - plötzlich erschien am Display die Aufforderung - Maschine entkalken. Habe die Maschine angefangen zu entkalken - leider läuft dieser Vorgang nicht automatisch ab - man muss immer neu starten, dann läuft auch Wasser aus der Dampfdüse und stoppt dann wieder - der Balken am Display bleibt leer. Der Entkalkungsvorgang lässt sich auch nicht mit der Powertaste stoppen. Das Display zeigt auch nicht an, wenn der Wassertank leer ist. Brühgruppe habe ich gereinigt - ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?
 
Thema:

Intelia Typ HD8751 Display bleibt schwarz (seitlich rotes Licht)

Oben