bikermaex
Kaffee Junkie
- Vollautomat
- Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo jungs, ich dreh schon mal wieder durch (fast) Hab hier ne vienna mit platine M5AV 1-8 also die 0/8/15 platine,gekokelt hat es an den arrays, alles andere sauber und gut,hab diese arrays ersetzt,dachte nun ok alles wird gut und schalte ein...der getriebemotor läuft mit einem gesunden sound los und ignoriert einfacherhalber die microschalter (brühgruppe hatte ich draussengelassen sonst hätte es geklemmt)das fand ich wiederum nich wirklich prickelnd,dann hab ich den tip33c gegen bd245c getauscht die zenerdiode rausgeschmissen und auch noch den 100 ohmwiderstand....somit hätte ich ja fast die ganze steuerung frisch aufgebaut,nächster test mist..es qualmt.... und zwar raucht kurz nachm einschalten der 100 ohmwiderstand ab, bevor ichs vergess zu erwähnen, der testmodus ist nicht möglich auch vor dem austausch der diversen teile war das nicht möglich, ich denke das der prozessor ein abgekriegt hat, wie seht ihr das?