INTUITA HD8750 immer viel Wasser in der Abtropfschale

Diskutiere INTUITA HD8750 immer viel Wasser in der Abtropfschale im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...

Bei meiner INTUITA HD8750 habe ich immer viel Wasser in der Abtropfschale, obwohl ich beim Ein-Aussc

  • im Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • per e-mail

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • INTUITA HD8750 immer viel Wasser in der Abtropfschale Beitrag #1
P
PDernehl
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
1
Ort
Idstedt
Vollautomat
INTUITA HD8750
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: INTUITA HD8750

Bei meiner INTUITA HD8750 habe ich immer viel Wasser in der Abtropfschale, obwohl ich beim Ein-Ausschalten immer eine Tasse unterstelle (Spülvorgang). Ist das normal oder kann eine Undichtigkeit in der Maschine vorliegen? Eventuell das Überdruckventil? Was würde abhelfen? Wo ist das Überdruckventil in meiner Maschine verbaut?
Freue mich über Tips zu dem Gerät.
 
  • INTUITA HD8750 immer viel Wasser in der Abtropfschale Beitrag #3
N
neewes
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
5
Hallo,
ich schließe mich mal hier an, habe ein ähnliches Problem. meine Saeco Intuita macht einwandfrei Kaffee und der trester ist auch nicht sonderlich Nass, allerdings wenn dann die Maschine spült beim ausschalten landet Massig Wasser im Tresterbehäter und verwandelt den Kaffeesatz in Matsch! Brühgruppe ist gereinigt und die Dichtungen sehen auch noch gut aus!

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: INTUITA HD8750

Gruß Jan
 
  • INTUITA HD8750 immer viel Wasser in der Abtropfschale Beitrag #4
O
omamulle
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
1
Ich denke das doch einige Dichtungen ausgetauscht werden müssen. Habe das gleiche Problem und mir im Internet Dichtungen bestellt. Leider konnte ich nicht alle austauschen, weil ich nicht weiß wie ich die Maschine aufbekomme. An der Brühgruppe habe ich , denke mal, alle getauscht. Vielleicht kann ja jemand bei diesem Problem helfen.
Ist jedenfalls für dich mein einziger Tipp
 
Thema:

INTUITA HD8750 immer viel Wasser in der Abtropfschale

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben