K
kaffeklatschie
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de Luxe S - Class
Hallo,
nachdem die Fehlermeldung ´Brühgruppe blockiert´´ kam und ich mich hier durchs Forum gewühlt habe ( danke schonmal für die vielen Hilfen hier ! ) bin ich nun soweit, da sich festgestellt habe, das mein Motor defekt ist.
D.h. die elektr. Bauteile der Steuerung sind bereits gewechselt und beim M mit dem Messgerät scheint soweit auch alles i.O. zu sein...
Motor der Brühgruppe lässt sich nur durch ´klopfen´ aufs Gehäuse zum Bewegen animieren... Test auch mit externer Stromquelle..
Frage nun: gibt es eine Anleitung/Beschreibung wie man den Motor der Brühgruppe ( in nenn ihn jetzt mal so) / Getriebe ausbaut/tauscht ?
Über eine Anleitung / Tipps / Links / Hilfe wäre ich sehr dankbar
schöne Oster schon mal
Gruß
Klatschie
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de Luxe S - Class
Hallo,
nachdem die Fehlermeldung ´Brühgruppe blockiert´´ kam und ich mich hier durchs Forum gewühlt habe ( danke schonmal für die vielen Hilfen hier ! ) bin ich nun soweit, da sich festgestellt habe, das mein Motor defekt ist.
D.h. die elektr. Bauteile der Steuerung sind bereits gewechselt und beim M mit dem Messgerät scheint soweit auch alles i.O. zu sein...
Motor der Brühgruppe lässt sich nur durch ´klopfen´ aufs Gehäuse zum Bewegen animieren... Test auch mit externer Stromquelle..
Frage nun: gibt es eine Anleitung/Beschreibung wie man den Motor der Brühgruppe ( in nenn ihn jetzt mal so) / Getriebe ausbaut/tauscht ?
Über eine Anleitung / Tipps / Links / Hilfe wäre ich sehr dankbar
schöne Oster schon mal
Gruß
Klatschie