Ist meine Maschine Defekt???

Diskutiere Ist meine Maschine Defekt??? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, gestern haben wir die neue Saeco Primea Touch Plus gekauft und sind auch seit gestern schon sehr enttäuscht. Nach dem ersten Einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine Maschine Defekt??? Beitrag #1
R
ribka
Gast
Hallo,
gestern haben wir die neue Saeco Primea Touch Plus gekauft und sind auch seit gestern schon sehr enttäuscht.
Nach dem ersten Einschalten der Maschine verlangte sie eine komplette Reinigung, was wir auch durchgeführt haben.
Danach konnten wir endlich mal den Kaffee zubereiten. Prompt kam eine zweite Enttäuschung, Kaffee kam kalt raus. Zwei weitere Tassen genauso. Wir haben die Maschine kplt ausgemacht und neu angemacht. Es zeigte an, dass die Maschine einen Selbstest durchführt und das es aufgeheizt wird. Beim Aufheizen bleibt die Maschine stehen und es passiert gar nix. Nicht mal ein Kaffe haben wir Bekommen. Ist die Maschine jetzt Defekt oder gibt es da ein Trick?
 
  • Ist meine Maschine Defekt??? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ab und zurück damit zum Händler.

Vermutlich ist es "nur" der Thermoschalter, aber bei einem Neugerät gibt es Garantie.

lg
Christian
 
  • Ist meine Maschine Defekt??? Beitrag #3
R
ribka
Gast
vielen Dak erstmal, werd mein Glück versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Maschine Defekt???

Oben