Ist Turmix TX 550 baugleich mit Saeco Incanto Digital ????

Diskutiere Ist Turmix TX 550 baugleich mit Saeco Incanto Digital ???? im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, kennt vielleicht jemand die Turmix TX 550? Die gibts relativ günstig und die sieht mir verdammt nach einem Saeco Incanto Digital Klon aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist Turmix TX 550 baugleich mit Saeco Incanto Digital ???? Beitrag #1
F
FreddyV
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
12
Hallo, kennt vielleicht jemand die Turmix TX 550? Die gibts relativ günstig und die sieht mir verdammt nach einem Saeco Incanto Digital Klon aus, was mich lediglich stört ist dass Sie eine Taste weniger hat. Also weiß jemand mehr?
 
  • Ist Turmix TX 550 baugleich mit Saeco Incanto Digital ???? Beitrag #2
H
Helli
Teetrinker
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
3
Ich hab sie , und zwar in der Tchibo-Ausführung TCM TX 550 . In der Anleitung steht sogar als Überschrift "Saeco Kaffee Vollautomat", die haben das Teil also gebaut . Mit welcher Saeco sie identisch ist weiss ich allerdings nicht, Incanto digital könnte hinhauen. Optisch ist sie eh komplett anders.
Bin jedenfalls vorerst sehr zufrieden.
Gruss Helli
 
  • Ist Turmix TX 550 baugleich mit Saeco Incanto Digital ???? Beitrag #3
H
Helli
Teetrinker
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
3
ich antworte mir mal selber ;-)
ist baugleich, viel baugleicher geht nicht. Servicemenü / Testmenü mit Saeco identisch, Brühgruppe, Wasserbehälter, etc... alles gleich, der einzige Unterschied ist das Frontdesign. Also:
Sowohl Turmix TX 550 als auch Tchibo TX550 sind Saeco Incanto Digital (aber nicht Incanto SBS , deluxe etc...das sind neuere )
 
  • Ist Turmix TX 550 baugleich mit Saeco Incanto Digital ???? Beitrag #4
P
pendling3
Gast
Interessanter Vergleich zwischen Turmix TX 550 und Gaggia Titanium

mfg
Pendlig3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Turmix TX 550 baugleich mit Saeco Incanto Digital ????

Oben