H
Hera82
Teetrinker
Hallo. Nach meinem "mengenproblem" bei Kaffee lang ist seit heute die lage so das jetzt die Pumpe deutlich gedämpf klingt, anfangs noch normal wasser beim kaffeeauslauf angkommt und dann plötzlich nur noch tröpfchenweise, bzw. gar nix mehr.................. Pumpe läuft aber weiterhin. Das was in der Tasse landet ist braune viel zu starke brühe mit dickem Crema.
Ich frage mich wo das Wasser hin ist? nirgends eine pfütze- nicht übermäßig wasser in der abtropfschale und auch der kaffeesatz ist relativ trocken und nicht matschig
Wo kann ich anfangen mit Fehlersuche? Die Impulszahl im Testmodus ist immernoch so 50-60.
Glaub ich kauf mir jetzt ne senseo....................... und zerlege die saeco nochmal.
Ich frage mich wo das Wasser hin ist? nirgends eine pfütze- nicht übermäßig wasser in der abtropfschale und auch der kaffeesatz ist relativ trocken und nicht matschig
Wo kann ich anfangen mit Fehlersuche? Die Impulszahl im Testmodus ist immernoch so 50-60.
Glaub ich kauf mir jetzt ne senseo....................... und zerlege die saeco nochmal.