Jumper 20

Diskutiere Jumper 20 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir jemand was über die Jumperstellung, SUP 021 Y, im Bezug auf die Themperatur sagen. Gruß Wein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jumper 20 Beitrag #1
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Hallo,
kann mir jemand was über die Jumperstellung, SUP 021 Y, im Bezug auf die Themperatur sagen.

Gruß

Wein

• Jumper 20 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Mit JP20 kann ein 51 Ohm Widerstand (können 2 x 51 Ohm Widerstände) in Reihe zum KTY10 geschaltet werden. Daduch kann die Kaffeetemp. um 2,5 °C bzw 5 °C nach unten gezogen werden.

mfg
Harry

• Jumper 20 Beitrag #3
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Hallo Harry,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe im Testmodus die Themperatur geprüft. Liege bei 96°C - 97°C. Das Gerät bringt im Damfbetrieb allerdings mehr heißers Wasser als Dampf. Werde mal weider suchen. Eventuell mal den Thermosensor tauschen.

Gruß

Henner

• Jumper 20 Beitrag #4
Wein
Wein
Kaffeetrinker
So, der Tausch des Temperatursensors hat nichts gebracht. Ist noch zu wenig Dampf.
Kann mir jemand sagen, ob man in eine Incanto mit neuem DLH und Überdruckventil mit Ausgleichsbehälter an der Pumpe, eine Pumpe mit Überdruckventil, aber ohne Ausgleichsbehälter, einbauen kann?

Danke

Wein

• Jumper 20 Beitrag #5
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Habe im Forum einen Bericht über die Glaskugel in der Pumpe gefunden und die Kugeln ausgetauscht. Hatte einen Durchmesser von 3,5 mm, habe die Kugel aus einer anderen Pumpe mit einem Durchmesser von 3,9 mm eingebaut. Diese 0,4 mm haben deutlich den Druck erhöht. Die Pumpe funktioniert wieder einwandfrei.

Mein Problem ist geklärt
Vielen Dank an alle Aktivisten in diesem Forum.

Wein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jumper 20

Oben