Elektronik Jura ENA3, "Genug Kaffee?"

Diskutiere Jura ENA3, "Genug Kaffee?" im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Jura ena 3. Wenn ich die Maschine einschalte, beginnt die Mühle sofort zu mahlen und ich erhalte die...
  • Jura ENA3, "Genug Kaffee?" Beitrag #1
U
Uas66
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2020
Beiträge
4
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Jura ENA3
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Jura ena 3. Wenn ich die Maschine einschalte, beginnt die Mühle sofort zu mahlen und ich erhalte die Meldung: "Genug Kaffee?" Dann kommt ein bisschen Kaffee heraus und die Maschine beginnt wieder zu mahlen und ein bisschen Kaffee kommt wieder heraus. Dies geht die ganze Zeit weiter.

Was könnte das Problem sein?
 
Thema:

Jura ENA3, "Genug Kaffee?"

Oben