Jura F7 Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Jura" wurde erstellt von maxi-44, 2. Mai 2018.

  1. maxi-44

    maxi-44 Teetrinker

    Beiträge:
    21
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:Jura impressa F7

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Oberteil an einer Jura F7 abnehmen kann. Ich habe die Schrauben an der Rückseite und oben rechts beim Wassertank und beim Bohnenbehälter entfernt. Aber im forderen teil wo noch die Bedienelemete sitzen hängt es noch
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.028
    Ort:
    NRW
    Hallo
    schau mal --

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    -- ob damit weiter kommst.
     
  3. maxi-44

    maxi-44 Teetrinker

    Beiträge:
    21
    ja, danke, habs dann hinbekommen, man muss vorn nur aus den Führungen rausziehen.:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden