G
Gattnig
Teetrinker
- Vollautomat
- Jura E85 - SPIDEM Trevi Chiara - AEG CP2200
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - JA
- Messgerät vorhanden ? - JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine - JURA Impressa E85
Hallo Forum,
meine Jura blieb heute beim morgendlichen Kaffebezug mit knarzenden Geräuschen stehen (Brühgruppe blockiert), nachdem ich die Brüheinheit zerlegt und gereinigt habe ist sie von Hand wieder leicht gängig!
Jetzt zu meiner Frage: Wie bekomme ich den Motor in die Grundstellung, da sich die Brüheinheit beim Ausbau ja nicht in der Grundstellung befunden hat (blockiert),oder muss ich die Brüheinheit einfach auf die position bewegen die sie beim Ausbau (Grosse weisse Mutter ganz unten) hatte.
Mit der Hoffnung auf HILFE
mfg
Gattnig
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - JA
- Messgerät vorhanden ? - JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine - JURA Impressa E85
Hallo Forum,
meine Jura blieb heute beim morgendlichen Kaffebezug mit knarzenden Geräuschen stehen (Brühgruppe blockiert), nachdem ich die Brüheinheit zerlegt und gereinigt habe ist sie von Hand wieder leicht gängig!
Jetzt zu meiner Frage: Wie bekomme ich den Motor in die Grundstellung, da sich die Brüheinheit beim Ausbau ja nicht in der Grundstellung befunden hat (blockiert),oder muss ich die Brüheinheit einfach auf die position bewegen die sie beim Ausbau (Grosse weisse Mutter ganz unten) hatte.
Mit der Hoffnung auf HILFE
mfg
Gattnig