dino earl
Kaffeetrinker
Hallo an die profis, habe hier die Impressa 500 meiner Schwiegereltern. die zeigte störung 8. Also hab ich mich etwas schlau gemacht und schnell gelesen das es wohl an der Brühgruppe liegen sollte. Also hab ich einen Dichtungssatz bestellt mit einem Kleinen (Unten) und einem Großen (Oben) Dichtungsring. Habe bereits eine AEG Cafamosa CF80 bereits die BG Überholt und alles ging gut. Ich mich also an die Jura und auch hier meines erachtens alles glatt gelaufen. Nachdem ich alles wieder zusamen hatte, was soll ich sagen, immernoch störung 8. Also nochmal auseinander in der hoffnung ich hab was falsch zusammengesetzt aber auch dies war nicht der fall. Dann dachte ich es liegt am encoder, Also schnell zum nachbarn mit seiner CF80, dort den encoder der jura rein und es ging. Nun bin ich am ende meines lateins.... Wenn es nicht die bg ist und nicht der encoder, was soll es noch sein? Ich selbst habe eine andere marke als Vollautomat, deshalb kenne ich mich bei jura nicht so gut aus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.