jura IMPRESSA C5

Diskutiere jura IMPRESSA C5 im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jura IMPRESSA C5 Beitrag #1
sircoolking
sircoolking
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
46
Ort
am schönen bodensee ravensburg
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine


hallo seit freitg haben wir eine neue jura c5 haben uns Riesit gefreut as sie endlich kamm aber von vorne noch mal haben sie aus ebey ersteiger general überholt laut aussagen vom verkäufter und rechnung lieg auch dabei aber mein proplem ist das wenn ich ne caffe machen will malht sie normal aber wasser kommen nur ein paar tropfen raus so bald alles feritg ist blink recht das dampfwenitl und ich muss endlüften habe auch versucht wasser menge ein zu stellen aber irgenwie will es nciht so richitg klappen einmal kommt ne halbe tasse oder noch weniger raus habe schon über all mal nach gelesen aber nix gefunden ach ja und wenns ne halbe tasse hast alter falter schmeck der taffe überhaut nicht WER KANN HELFEN BITTE

BELOHNUNG NE EIMER CAFFE AUF LEBENZEIT ^^
tongue.gif
tongue.gif
 
  • jura IMPRESSA C5 Beitrag #2
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Schon probiert?

Ist der Heisswasserbezug und Dampbezug normal möglich? Läuft das Reinigungsprogramm und das Entkalkungsprogramm richtig ab? Wieviel Pulver mahlt das Mahlwerk? Ist die Pulvermenge ausreichend?
 
  • jura IMPRESSA C5 Beitrag #3
sircoolking
sircoolking
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
46
Ort
am schönen bodensee ravensburg
allso folgender massen habe mal ein wenig am gerädt gespielt mahlgrat wahr zu klein engestellt darum sieb zu allso gröber gemacht da wurde es besser dann caffe schmeckte wie wasser (kein wunder ist ja auch wasser ^^)allso auch das mit dem wasser versucht einzustellen aber irgenwie klapp es woll noch nicht bei mir so frauchen ist nicht glücklich ^^aber sonst geht alles wenn ich sie anschalte heisz sie auf duch spühlen kommt wasserdanach geht alles wie es sein soll klaube ich mal nur das mit dem geschmackt mit dem caffe klappt irgenwie wie noch nicht für tips habe ich immer ein offenes ohr ;);)
 
  • jura IMPRESSA C5 Beitrag #4
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Sorry, Keine Anworten auf meine Fragen

Nochmal, bitte nochmal überprüfen, Ist der Heisswasserbezug und Dampfbezug normal möglich? Läuft das Reinigungsprogramm und das Entkalkungsprogramm richtig ab? Wieviel Pulver mahlt das Mahlwerk? Ist die Pulvermenge ausreichend? Wieviel Pulver/Trester liegt im Behälter, bei einem Bezug einer Tasse?
 
  • jura IMPRESSA C5 Beitrag #5
sircoolking
sircoolking
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
46
Ort
am schönen bodensee ravensburg
Heisswasserbezug und Dampbezug OK

Reinigungsprogramm weis ich nicht weil die machine direkt von jura zurück gekommen ist wurde general überholt


zu pulver der aus wurf siet normal aus denke ich mal und ja ich weis es ist schwer zu erklären aber ich gebe mein beste :D

aber das ist ja wie gesagt nicht wirdlich mein proplem die wasser menge und der geschmackt ist mein proplem ich vermute es ist nur eine einstellungs sache aber dazu muss mann erst mal wissen wie mann das gerädt richtig einstellung muss oder kann kotz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jura IMPRESSA C5

Oben