Jura Impressa J5 - Problem

Diskutiere Jura Impressa J5 - Problem im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Guten Morgen! Da ihr mir schon einmal sehr geholfen habt, wende ich mich wieder an euch. Hoffe, dass es diesmal auch gute Tipps gibt. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura Impressa J5 - Problem Beitrag #1
poppy
poppy
Teetrinker
Vollautomat
Jura Impressa J 5
Guten Morgen!

Da ihr mir schon einmal sehr geholfen habt, wende ich mich wieder an euch. Hoffe, dass es diesmal auch gute Tipps gibt.
Ich habe seit Mitte April eine Jura Impressa J5 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Wir machen uns am liebsten eine Cappuccino und seit drei Tagen stoppt der Kaffeeauslauf (weiß nicht wie ich sagen soll aber ich hoffe, ihr versteht mich doch
wink.gif
) nicht. Ich muss ihn immer händisch stoppen sonst läuft er über. Was könnte das sein bzw. was kann ich machen? Sag jetzt schon mal danke für eure Hilfe, Tipps und Erfahrungsberrichte.

• Jura Impressa J5 - Problem Beitrag #2
poppy
poppy
Teetrinker
Vollautomat
Jura Impressa J 5
Das hab ich noch gar nicht probiert. Drück ja beim Cappuccinomachen eigentlich immer die Espressotaste (einfache). Werd ich gleich mal versuchen und berichten aber verstellt bzw. umprogrammiert wurde ja nix.

• Jura Impressa J5 - Problem Beitrag #3
W
wylli
Gast
poppy;112411 aber verstellt bzw. umprogrammiert wurde ja nix.[/QUOTE schrieb:
Hallo, sag nicht so etwas, bedienst du die Maschine allein?:rolleyes:
Gruß
wylli

• Jura Impressa J5 - Problem Beitrag #4
poppy
poppy
Teetrinker
Vollautomat
Jura Impressa J 5
@wylli: Ja, bediene sie alleine. Meine Tochter darf mir den Kaffee machen wenn ich dabei stehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura Impressa J5 - Problem

Oben