Jura Impressa J9 piept 3x

Diskutiere Jura Impressa J9 piept 3x im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Jura Impressa J9 piept 3x Beitrag #1
Hardy07
Hardy07
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
407
Ort
Hamm/Westf.
Vollautomat
Royal Sup15R/Ariete 1385 Retro
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Jura Impressa J9

habe eine Jura Impressa J9 noch im Entkalkungvorgang-Pulverklappe geöffnet-ausgegangen jetzt zeigt sie nichts mehr an alles dunkel und nach ca 2min kommen drei kurze signaltöne.
habe schon alles probiert komme nicht weiter.
wer kann da helfen
gerne mal ne Info
Danke
 
  • Jura Impressa J9 piept 3x Beitrag #2
S
st.hauser
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
2
Hallo habe ein Ähnliches Problem bei meiner Jura J 9.2.Wenn ich sie einschalte bleibt das Display kurz Rot,dann schaltet das Relay auf dem Leistungsprint und es ist kurz Strom auf dem Travo.Danach piept die Maschine 3 Mal und dann ist wieder schluss.Werde dranbleiben und mich melden,wenn ich den Fehler Gefunden habe.Vielleicht hat ja noch jehmand in dem Forum eine Idee?
 
  • Jura Impressa J9 piept 3x Beitrag #3
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
zu 99 Prozent ist die Displayeinheit(Steuereinheit) defekt. Testweise mal den Stecker der Beleuchtung (3 Kabel ) abziehen und starten.Eventuell startet die Maschine.Guter Rat: Maschine zu Jura einsenden zur Reparaturpauschale Instandsetzen lassen, da dieses Ersatzteil nicht zu Kaufen ist.
Viele Grüße
 
  • Jura Impressa J9 piept 3x Beitrag #4
S
st.hauser
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
2
Hallo vielen Dank.Habe es schonmal mit der Displayeinheit versucht,aber sie startet Trotzdem nicht.Aber es waren mehr als 3 Kabel am Display.Ich schätze so 6 Stück.
 
Thema:

Jura Impressa J9 piept 3x

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben