Jura Impressa tröpfelt nur noch

Diskutiere Jura Impressa tröpfelt nur noch im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Ich bitte um eure Hilfe , den ich weiß gerade nicht weiter. Mei guter alter Kaffee-Automat geht nicht mehr richtig , er braucht sehr lange...
  • Jura Impressa tröpfelt nur noch Beitrag #1
B
BMW -M3
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
1
Genaue Bezeichnung der Maschine
Jura Impressa CAPPUCCINATORE
Hallo
Ich bitte um eure Hilfe , den ich weiß gerade nicht weiter.
Mei guter alter Kaffee-Automat geht nicht mehr richtig , er braucht sehr lange zu Spülen und beim Kaffee machen ebenso, der Kaffee tröpfelt nur ganz langsam.
Die Brüheinheit habe ich schon 2x zerlegt und die läuft auch im ausgebautem zustand leicht. Beim einschalten läuft sie auch leicht rauf und runter , nur wenn es dann weiter gehen sollte stockt sie . Was kann das sein?

Gruß und im voraus schon mal vielen Dank
Agge
 
  • Jura Impressa tröpfelt nur noch Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
Die bei der Themenerstellung automatisiert aufpoppenden Eingangsfragen sollten vollständig beantwortet werden, um je nach Fähigkeiten zu supporten.


Um dir schneller bei deinem Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen.

Gib bitte hier deine Mechanik- und Elektronikkenntnisse an.

Bitte gib hier an ob ein Messgerät vorhanden ist.

Genaue Bezeichnung der Maschine
Hier bitte die genaue Bezeichnung der Maschine angeben.
 
Thema:

Jura Impressa tröpfelt nur noch

Oben