JURA Z 6 Kein Milchschaum, nur Brühe

Diskutiere JURA Z 6 Kein Milchschaum, nur Brühe im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo , habe ein massives Problem mit einer Jura Z6. Bei der Funktion "Milchschaum" macht die Maschine für ca. 2-3 sec. Milchschaum und dann...
  • JURA Z 6 Kein Milchschaum, nur Brühe Beitrag #1
B
birbus
Teetrinker
Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Jura Z6
Hallo ,

habe ein massives Problem mit einer Jura Z6.
Bei der Funktion "Milchschaum" macht die Maschine für ca. 2-3 sec. Milchschaum und dann kommt nur Milchbrühe.
Maschine wurde von mir mehrfach entkalkt, ebenso die Milchdüsen Apparatur mehrfach gründlich gereingt.
Folgende Teile sind neu:
Keramikventil
Dampfdüsenverteiler
Dampdüse
Flansch/ Luftventil
Fluid Anschluss für Dampf

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand eine Idee?, was es sein könnte
LG Birgit
 
Thema:

JURA Z 6 Kein Milchschaum, nur Brühe

Oben