ka-v 2903 lampe 19 blinkt

Diskutiere ka-v 2903 lampe 19 blinkt im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ka-v 2903 lampe 19 blinkt Beitrag #1
S
safeman0815
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine clatronik ka-v 2903

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei einer KA-V 2903

Wenn man die Maschine einschaltet heizt der Beuler auf und dann geht sofort die Achtungslampe an, allerdings nimmt sie dazu kein wasser wenn ich mich nicht irre. Bei einem weiterem einschalten geht
sofort die rote lampe an ohne aufzuheizen. startet man die maschine ohne brühgruppe dreht der motor derselbigen zum justieren und wenn man die wieder einbaut heizt sie wieder für einen versuch. allerdings befindet sich in dem boiler kein wasser da sie keines nimmt ... ab wann muß sie eigentlich wasser nehmen. wir haben die maschine def. geschenkt bekommen und ich habe keine ahnung von dem ablauf beim einschalten. die drei microschalter am boden und den des satzbehälters habe ich durchgemessen die sind in ordnung, an der pumpe habe ich gemessen da kommt zu keinem zeitpunkt strom an (ich denke mal sollten zum pumpen ja 220 V anliegen). die schläuche sind frei und durch das kleine weiße dingens von dem ich annehme das das der wassermengenmesser oder sowas ist geht es auch durch nur pumpen tut sie nix :(

würde mich über eine Antwort freuen
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ka-v 2903 lampe 19 blinkt

Oben