P
Pkessi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ein wenig..
- Messgerät vorhanden ? Nein...
- Genaue Bezeichnung der Maschine Cafe Grande Super Automatica. Graues Gehäuse, Ohne display.
Hallo
ich habe ein Problem, beim zusammensetzen der Maschine ...
Vorher bevor die Maschine noch ging, lief noch alles es brummte nur wir haben dann den Heizer vom Wasser auseinander genommen war alles voller Kalk ; Leitungen usw. sauber gemacht,
Bis dahin wusste ich nicht, das man das Innenleben so einfach rausziehen kann, habe Kabel (nicht alle) abgemacht also komplett auseinander genommen.. jetzt habe ich das problem dass zwar alles wieder sauber ist , aber paar kabel nicht mehr ihren Anschluss finden.
Platine hat noch 4 Steckpläze frei, der Rest ist alles dran das Erdkabel bzw an der Wasserpumpe fehlt auch noch ein Anschluss, an dem
Siehe Bilder.
Danke für die Hilfen,
P.S. Habe schon etliches durchsucht..
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ein wenig..
- Messgerät vorhanden ? Nein...
- Genaue Bezeichnung der Maschine Cafe Grande Super Automatica. Graues Gehäuse, Ohne display.
Hallo
ich habe ein Problem, beim zusammensetzen der Maschine ...
Vorher bevor die Maschine noch ging, lief noch alles es brummte nur wir haben dann den Heizer vom Wasser auseinander genommen war alles voller Kalk ; Leitungen usw. sauber gemacht,
Bis dahin wusste ich nicht, das man das Innenleben so einfach rausziehen kann, habe Kabel (nicht alle) abgemacht also komplett auseinander genommen.. jetzt habe ich das problem dass zwar alles wieder sauber ist , aber paar kabel nicht mehr ihren Anschluss finden.
Platine hat noch 4 Steckpläze frei, der Rest ist alles dran das Erdkabel bzw an der Wasserpumpe fehlt auch noch ein Anschluss, an dem
Siehe Bilder.
Danke für die Hilfen,
P.S. Habe schon etliches durchsucht..
Anhänge
-
Blau und schwarzes kabel von wo bis wo.jpg101,2 KB · Aufrufe: 34
-
Erdkabel wo soll das hin.jpg120,2 KB · Aufrufe: 26
-
Heizung kabel fehlen da auch noch.jpg48 KB · Aufrufe: 44
-
Kabel ohne Erklärung bzw weiß nicht wo es hin soll.jpg102,6 KB · Aufrufe: 34