Elektronik Kabelanschlüsse Für Steuerplatineplatine Saeco Royal Office

Dieses Thema im Forum "..:: Royal Serie ::.." wurde erstellt von fede89, 16. Dezember 2017.

  1. fede89

    fede89 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich habe von einem Freund eine Saeco Royal Office geschenkt bekommen welche er nicht mehr brauchte. Ich habe Sie auseinander genommen und gesehen dass die Kabel nicht an die Platine angeschlossen sind. Ich bräuchte jetzt nur einen Steckplan für die Platine um die Kabel anzuschließen. Kann mir jemand hier im Forum helfen?

    [​IMG]
     
  2. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.432
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo!
    Es gibt zwei Ausführungen: Mit Alu-Durchlauferhitzer oder Boiler J.
    Siehe Anhänge.

    MfG
    Gerti
     

    Anhänge:

  3. fede89

    fede89 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Meiner ist mit Alu-Durchlauferhitzer
     
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.719
    Ort:
    87545 Burgberg
    Wie ist die Bezeichnung der Maschine?
    Wie die Bezeichnung der Platine?
    Bild von vorne?
     
  5. fede89

    fede89 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Die Maschine ist eine Saeco Royal Office

    [​IMG]
     
  6. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.719
    Ort:
    87545 Burgberg
    Und die Platine gehört da rein?
     
  7. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.432
    Ort:
    Wiener Neustadt
    @ Harry:
    Das ist eine SUP015V und die hat nur eine Platine verbaut.

    @ fede89:
    Ob zwischen den beiden Anschlussplänen Unterschiede sind weis ich nicht und habe es auch nicht kontrolliert.
    Verwende den für die Royal Office Alu DLEH.

    MfG
    Gerti
     
  8. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.719
    Ort:
    87545 Burgberg

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    , ich hatte noch keine in der Hand aber trotzdem
    kommt die Form mir komisch vor. Und hat die Office eine Uhr
    oder für was ist die Batterie?
     
  9. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.432
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Ich hatte vor Jahren eine in unserer Firma stehen wegen dem Münzer und da war nur eine Platine verbaut.

    Hab mich gerade schlau gemacht:
    Die Platine mit Batterie gehört in eine neuere Maschine mit Boiler J. Ob die mit dem Alu-DLEH kompatiebel ist weis ich nicht.
    Lies mal hier:

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Beitrag #7, erster Satz.

    MfG
    Gerti
     
  10. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.719
    Ort:
    87545 Burgberg
    Danke Gerti, ja wenn dann kann er eher noch was mit dem
    Belegungsplan für den Edelstahlboiler was anfangen.
    Aber warum ist die Maschine nicht offen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden