W
willalleswissen
Teetrinker
- Vollautomat
- Am liebsten aber JURA :-)
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?naja
- Messgerät vorhanden ?jap
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura E55
Hallo liebe Forum Freunde,
habe bereits zu diesem Thema etwas geschrieben. Leider wurde dieses aber geschlossen.
Meine Jura hatte anfangs kein Wasser gepumpt. Nach ordentlicher Reinigung, Entlüftung und Entkalkung war dieses Problem gelöst.
Jetzt ist der Kaffe etwas zu dünn, aber nur etwas. Was mir aufgefallen ist, der Kaffesatz kommt fast nur trocken raus. Kaffe wird normal zubereitet, der Geschmack könnte aber besser sein.
Es ist auch ausreichend Kaffesatz nach dem zubereiten im Satzbehälter vorhanden.
Habt jemand eine Idee was ich machen kann?
Vielen Dank im Voraus.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?naja
- Messgerät vorhanden ?jap
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura E55
Hallo liebe Forum Freunde,
habe bereits zu diesem Thema etwas geschrieben. Leider wurde dieses aber geschlossen.
Meine Jura hatte anfangs kein Wasser gepumpt. Nach ordentlicher Reinigung, Entlüftung und Entkalkung war dieses Problem gelöst.
Jetzt ist der Kaffe etwas zu dünn, aber nur etwas. Was mir aufgefallen ist, der Kaffesatz kommt fast nur trocken raus. Kaffe wird normal zubereitet, der Geschmack könnte aber besser sein.
Es ist auch ausreichend Kaffesatz nach dem zubereiten im Satzbehälter vorhanden.
Habt jemand eine Idee was ich machen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: