Kaffee Auffangbehaelter geht nicht rein

Diskutiere Kaffee Auffangbehaelter geht nicht rein im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee Auffangbehaelter geht nicht rein Beitrag #1
A
anton2
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nicht wirklich
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Rondo s-class

Hallo,

ich wollte das Mahlwerk reinigen aber es laesst scih nicht mehr rausnehmen, ausserdem laesst sich der Kaffee Auffangbehaelter nicht mehr einsetzen, da ein Teil vom Mahlwerk blockiert! Was tun?

Vielen Dank fuer alles Tips!

• Kaffee Auffangbehaelter geht nicht rein Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Du meinst die Brühgruppe!!! (in der Bedienungsanleitung könnte man die richtige Bezeichnung rauslesen)

Du hast vermutlich die Fronttür geöffnet bevor die Brühgruppe in Grundstellung war.

Mach folgendes:

Schalte das Gerät aus.

Der Satzbehäler hat hinten eine Nase. In der Rückwand ist ein Schlitz wo ein Mikroschaler sitzt. Man sieht einen Metallteil wenn man da reinsieht. Das ist der Betätigungshebel für den Mikroschalter.

Steck dort ein Sstück Karton rein damit dieser Hebelbetätigt wird. Aber nicht zu fest, damit nicht gleich der ganze Mikroschalter ausgehängt wird.

Drück die Brühgruppe wieder an dei Rückwand falls sie schon gelockert ist so das sie einrastet.

Setz dann die Abtropftasse ohne Satzbehälter ein. Schließe die Fronttür und schalte dann das Gerät ein. Wenn kein defekt an der Getriebesteuerung vorliegt, dann fährt nun die Brühgruppe wieder in Grundstellung

• Kaffee Auffangbehaelter geht nicht rein Beitrag #3
A
anton2
Teetrinker
Hallo Christian, vielen Dank fuer Deine Hilfe! Das hat geklappt!! Ich durfte meinen Kaffee schon wieder geniessen! Du hast mir jede Menge Frachtkosten und Reparaturkosten gespart. Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee Auffangbehaelter geht nicht rein

Oben