D
duke77
Teetrinker
- Dabei seit
- 01.12.2008
- Beiträge
- 15
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo,
ich habe das Problem hier schonmal gepostet. ist schon länger her und das Thema ist geschlossen.
Mein Kaffee schmeckt einfach nicht. Habe eine Royal Professional.
habe jetzt ne neue Brühgrupper gekauft und neue Mahlkegel.
Der Kaffee schmeckt einfach nur bitter.
Im Diagnoseprogramm habe ich alle werte abgeglichen und es stimmt alles.
ich kann machen was ich will. immer bitter. temperatur hoch, temperatur runter, mahlgrad feiner, gröber, menge hoch, menge runter......
am liebsten würd ich das ding in den Müll schmeissen.
Kann mir irgendjemand helfen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo,
ich habe das Problem hier schonmal gepostet. ist schon länger her und das Thema ist geschlossen.
Mein Kaffee schmeckt einfach nicht. Habe eine Royal Professional.
habe jetzt ne neue Brühgrupper gekauft und neue Mahlkegel.
Der Kaffee schmeckt einfach nur bitter.
Im Diagnoseprogramm habe ich alle werte abgeglichen und es stimmt alles.
ich kann machen was ich will. immer bitter. temperatur hoch, temperatur runter, mahlgrad feiner, gröber, menge hoch, menge runter......
am liebsten würd ich das ding in den Müll schmeissen.
Kann mir irgendjemand helfen?