Kaffee nach dem Entkalken ganz schwach...Ursache??

Diskutiere Kaffee nach dem Entkalken ganz schwach...Ursache?? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo ich habe gestern meine Saeco In canto wie immer entkalkt. Heute ist der Kaffee ganz dünn und kaum trinkbar. Habe mittlerweile die Entkalkung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee nach dem Entkalken ganz schwach...Ursache?? Beitrag #1
R
Renate1704
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
1
Hallo
ich habe gestern meine Saeco In canto wie immer entkalkt. Heute ist der Kaffee ganz dünn und kaum trinkbar.
Habe mittlerweile die Entkalkung noch mal nur mit Wasser durchgeführt - noch immer so.
Weiß jemand einen guten Rat?
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee nach dem Entkalken ganz schwach...Ursache??

Oben