Kaffee nur lauwarm :-((

Diskutiere Kaffee nur lauwarm :-(( im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, nun habe ich die Talea Ring seit gut zwei Wochen. Zunächst stand auf dem Display immer nur: Gerät heizt auf und mehr passierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee nur lauwarm :-(( Beitrag #1
S
schlumpfinem
Teetrinker
Hallo Leute,
nun habe ich die Talea Ring seit gut zwei Wochen. Zunächst stand auf dem Display immer nur: Gerät heizt auf und mehr passierte nicht. Also ab zur Reparatur. Als diese dann aus der Reparatur kam, war der Kaffee zunächst auch schön heiss. Jetzt nach knapp einer Woche kommt nur noch lauwarmer Kaffee aus der Maschine. Weiss jemand, was der Grund hierfür sein könnte? Möchte die Maschine ja nicht schon wieder in Reparatur geben, das wird ja alles viel zu teuer.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Schlumpfine

• Kaffee nur lauwarm :-(( Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Talea Ring seit gut zwei Wochen. Zunächst stand auf dem Display immer nur: Gerät heizt auf und mehr passierte nicht. Also ab zur Reparatur.

Was steht im Rechnung, Boiler ausgetauscht?

Als diese dann aus der Reparatur kam, war der Kaffee zunächst auch schön heiss. Jetzt nach knapp einer Woche kommt nur noch lauwarmer Kaffee aus der Maschine. Weiss jemand, was der Grund hierfür sein könnte? Möchte die Maschine ja nicht schon wieder in Reparatur geben, das wird ja alles viel zu teuer.

Hast du schon die Maschine Entkalkt (gescheit)?
Und wie ist WasserTemperatur vom HWD Rohr?

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee nur lauwarm :-((

Oben