E
Ewald69
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto de luxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, aber begrenzt (Kfz-Meisterlein)
- Messgerät vorhanden ? Ja!
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saecco Incanto de luxe s-class
Hallo Kaffeeler,
ich hab mit meiner wirklich tollen und zuverlässigen Maschine wieder mal ein kleines Problem.
Mahlwerk mahlt, Brühgruppe presst wohl auch, aber es kommt kein Wasser. Nach gefühlten ca. 20 sec.
gibt die Maschine mit einem unangenehmen Entspannungsgeräusch(..schlag) auf und wirft den trockenen
Pulverknödel wieder aus.
Auch beim einschalten der Maschine kommt nicht der übliche Wasserschwall beim Reinigungsvorgang.
Habt Ihr einen Tipp für mich???
Danke im voraus
Ewald
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, aber begrenzt (Kfz-Meisterlein)
- Messgerät vorhanden ? Ja!
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saecco Incanto de luxe s-class
Hallo Kaffeeler,
ich hab mit meiner wirklich tollen und zuverlässigen Maschine wieder mal ein kleines Problem.
Mahlwerk mahlt, Brühgruppe presst wohl auch, aber es kommt kein Wasser. Nach gefühlten ca. 20 sec.
gibt die Maschine mit einem unangenehmen Entspannungsgeräusch(..schlag) auf und wirft den trockenen
Pulverknödel wieder aus.
Auch beim einschalten der Maschine kommt nicht der übliche Wasserschwall beim Reinigungsvorgang.
Habt Ihr einen Tipp für mich???
Danke im voraus
Ewald