Kaffee Specials bei Krups Ea9010 verschwunden

Diskutiere Kaffee Specials bei Krups Ea9010 verschwunden im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Kaffee Specials bei Krups Ea9010 verschwunden Beitrag #1
N
nmattiebe
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Krups EA9010

Hallo an alle, nach dem ich meine Krups EA9010 im Servicemenue zurückgesetzt habe sind die Menue Punkte Specials nicht mehr da. Ich hatte das Problem mit der dauernden Automatischen Wartung, leider hat das zurücksetzen nichts gebracht aber ein neu justiert des Mahlwerks brachte den Erfolg. Wenn ich jetzt noch die zwei Menue Punkte der Specials wieder aktivieren könnte wäre ich glücklich. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
 
  • Kaffee Specials bei Krups Ea9010 verschwunden Beitrag #2
E
EA9010
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
1
Hallo nmattiebe!
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber: wenn es dir irgendwie besser geht, wenn du weißt, dass du mit deinem Problem nicht alleine auf der Welt bist - gerne geschehen.
Meine 9010 hat bei jedem Kaffeebezug nach drei Tropfen Kaffe die Automatische Wartung gestartet. Ich habe dann im Servicemenue alles mal durchprobiert. Des Englischen bin ich ja noch einigermaßen mächtig, im französischen Servicemenue habe ich mich dann vermutlich verspielt. Auch bei mir sind jetzt die Specials weg. Das eigentliche Problem war ein verstopfter Filter in der Maschine. Sie funktioniert auch wieder - nur ohne Specials. Hast du mittlerweile eine Lösung?
 
  • Kaffee Specials bei Krups Ea9010 verschwunden Beitrag #3
S
Smilo
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
1
Vollautomat
Krups ea 9010
Hallo,

Gibts zu den verschwundenen specials eine mittlerweile eine Lösung?

Grüsse
 
  • Kaffee Specials bei Krups Ea9010 verschwunden Beitrag #4
F
ferfried
Teetrinker
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
1
mich würde es auch interessieren, ob irgendjemand eine lösung hat.
hatte einen defekten milchaufschäumer, als die maschine den defekt erkannt hat, wurden die milchgetränke aus dem menu entfernt. habe das gerät repariert und im englischen sowie im französischen menu keine fehler mehr und die maschine resettet. dennoch bleiben die specials verschwunden.
 
Thema:

Kaffee Specials bei Krups Ea9010 verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben