Kaffee von Migros

Diskutiere Kaffee von Migros im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Freunde der braunen Bohnen, habe kürzlich in Freiburg bei Migros ein kg Gastronome Kaffee (Arabica)gekauft und bin angenehm überrrascht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee von Migros Beitrag #1
K
kalchreuter
Gast
Hallo Freunde der braunen Bohnen,
habe kürzlich in Freiburg bei Migros ein kg Gastronome Kaffee (Arabica)gekauft und bin angenehm überrrascht. Wer hat Erfahrung?

Gruss
kalchreuter
 
  • Kaffee von Migros Beitrag #2
M
mal
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
10
habe ich letzten ebenfalls bei Migros in Freiburg gekauft. Nachdem ich drei Kilogramm verbrüht hatte trinke ich erstmal wieder eine anderen Sorte.
Welchen Mahlgrad verwendest Du denn?
Trinkst Du ihn als Schümli oder Espresso??

Gruß Michael
 
  • Kaffee von Migros Beitrag #3
K
kalchreuter
Gast
Hallo Michaell,
habe eine magic de luxe und trinke ihn als Schümli. Ich habe meine Mühle allerdings selbst justiert (zudrehen bis sich Mahlkegel und Kranz berühren, dann zwölf Rasten zurück) und bin bei diesem kaffe bei mahlgrad 4.Aber du hast recht, zwischendurch wechsle ich auch mal die Sorte um einen guten Espresso (z.B. von Langen) zu geniessen. Hätte mich nur interessiert wie espresso, der caruso imperiale oder der exquisito von migros eingestuft werden.
gruss
kalchreuter
 
  • Kaffee von Migros Beitrag #4
N
Norbert
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
4
hi Leute,
der Gastronom ist spitze,
angenehm mild.

mir bringt den meine Schwester aus der Basler gegend mit
1 kg 5,90 €

bin am suchen wo man den bestellen kann

Grrüß Euch
norbert
 
  • Kaffee von Migros Beitrag #5
K
kalchreuter
Gast
Hakko Norbert,
soweit ich informiert bin verschickt Migros Lörrach ab Bestellwert von 100 Euro.

Gruß

Kalchreuter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee von Migros

Oben