Frage Kaffee wird gemahlen und dann sofort in den Abfallbehäter gekippt.

Diskutiere Kaffee wird gemahlen und dann sofort in den Abfallbehäter gekippt. im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Kaffee wird gemahlen und dann sofort in den Abfallbehäter gekippt. Beitrag #1
C
cyclediver
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine
saeco xsmall

Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte Maschine geschenkt bekommen ohne Garantie natürlich. Der erste Kaffe wurde mir noch vorgeführt, da er mir zu wässrig war habe ich die Bohnen dosis erhöht. Seit dem Mahlt sie und kippt danach alles in den Abfallbehälter. Wasser kommt für Tee raus und Dampf funktioniert auch.
Ich habe die Brüheinheit komplett gereinigt und meine "verstellte" Bohnenmenge wieder zurückgestellt, also die Zahnräder des Mahlwerks sind wieder auf der markierten Position.
Könnt Ihr mir einen Tip geben, wos hier klemmt. Danke
 
Thema:

Kaffee wird gemahlen und dann sofort in den Abfallbehäter gekippt.

Oben