Frage kaffee wird grob gemahlen,aber geht verloren in den Abwurfbehälte HILFE!!!!! Hab morgen ein Fest:(

Diskutiere kaffee wird grob gemahlen,aber geht verloren in den Abwurfbehälte HILFE!!!!! Hab morgen ein Fest:( im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...

hilfe vor ddm grossen fest.kein kaffe obwohl kaffee mahlt grob

• Umfrageteilnehmer
    0
  • kaffee wird grob gemahlen,aber geht verloren in den Abwurfbehälte HILFE!!!!! Hab morgen ein Fest:( Beitrag #1
T
TegelTina
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Giro < Hallo ihr hab morgen ein rieses Fest,aber ein Grosses Problem mit meinen Kaffevollautomaten.Ich habe die Maschine gereinigt und entkalkt.Danach mahlt sie Kaffee ,aber grob obwohl die Einstellung auf fein steht und wirft es in die Brühgruppe überal rein und geht nicht durch druck in die Öffnung un Kaffee zu geben,sondern verteilt es in den Abwurfbehälter,Brühgruppe und Wasserauffangbehälter.Ich hab die Brühgruppe schon zum 3 mal daher reinigen müssen und verzweifle langsam daran .Habt ihr eine Lösung ?

• kaffee wird grob gemahlen,aber geht verloren in den Abwurfbehälte HILFE!!!!! Hab morgen ein Fest:( Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Grob oder fein wie Kristallzucker? Wenn sehr grob, dann ev Mahlwerk verstellt oder Mahlscheibe gebrochen. Mach mal ein Bild vom Mahlgut.

• kaffee wird grob gemahlen,aber geht verloren in den Abwurfbehälte HILFE!!!!! Hab morgen ein Fest:( Beitrag #3
Françoise
Françoise
Teetrinker
Vollautomat
incanto saeco de luxe
Hallo TegelTina
dieses Problem hatte ich auch schon mal mit meine Saeco incanto de luxe
ich hatte ein Stein im Kaffee und der hat alles verstellt
Kannst Du noch grob und fein einstellen?
Wenn nicht tippe ich auf Einstellung Knopf gebrochen

Thema:

kaffee wird grob gemahlen,aber geht verloren in den Abwurfbehälte HILFE!!!!! Hab morgen ein Fest:(

Oben