Kaffee wird nicht mehr heiß

Diskutiere Kaffee wird nicht mehr heiß im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, als wir heute morgen unsere Kaffeemaschine angeschalten haben, hatten wir ein Problem. Normalerweise heizt die Maschine auf, also die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee wird nicht mehr heiß Beitrag #1
G
genießerkaffee
Teetrinker
Hallo,

als wir heute morgen unsere Kaffeemaschine angeschalten haben, hatten wir ein Problem. Normalerweise heizt die Maschine auf, also die drei LEDs blinken - heute nicht. Der Kaffee der dann aus der Maschine kam war kalt. Jetzt habe ich das Forum schon etwas durchforstet und bin auf verschiedene Möglichkeiten gestoßen. Ich habe schon gelesen, dass es der Erhitzer/Durchlauferhitzer sein könnte, aber was mich stutzig macht ist, dass aus der Heißwasserdüse das Wasser sehr warm ist und nur der Kaffe kalt rauskommt. Wir haben eine Saeco Incanto Sup 021Y. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Über jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar ;o))

• Kaffee wird nicht mehr heiß Beitrag #3
G
genießerkaffee
Teetrinker
Hallo,

jetzt bin ich es nochmal. Grüne Drähte habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Kann es sein, dass sie auch andersfarben sind? Wir haben einen Tmperaturfühler gefunden, der weiße Drähte hat und in so ein rotes Gehäuse gesteckt/verbunden wird. Oder andere Frage - wie sieht der aus - habe schon im Internet gegoogelt, aber nichts derartiges gefunden, nur etwas für Modelle ab 2004/2005. Unserer ist aber älter. Sorry für so viele Fragen.

Gruß Genießekaffee

• Kaffee wird nicht mehr heiß Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo
Ja können sie auch sein.
Suche nach zwei blaue Kabel.
IM Anhang ist der Thermofühler markiert.
Lg Coffecup

Anhänge
  • SDC10932.jpg
    SDC10932.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 80
  • Kaffee wird nicht mehr heiß Beitrag #5
G
genießerkaffee
Teetrinker
Super merci, begebe mich mal wieder auf die Suche

Grüße Genießerkaffee:eek:

• Kaffee wird nicht mehr heiß Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Gehen die weissen Drähte an "JP19" - dann bist Du richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee wird nicht mehr heiß

Oben