javana3
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto SUP021Y
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Bastler ohne Elektonikkenntnisse
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto Sup 021Y
Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte gerne eine Frage stellen.
Meine Saeco macht zu starken Kaffee. Der Tresterbehälter ist übervoll wenn das Lämpchen blinkt.,so dass es bei der Entleerung jedes Mal eine riesen Sauerei gibt.
Außerdem hört man, dass sich die Brühgruppe recht schwer tut um das Pulver zu pressen. Es sind dann auch recht dicke Nuggets im Behälter drin.
Das Mahlwerk wurde gereinigt und neu eingestellt.
Die Brühgruppe wurde zerlegt, gereinigt und gefettet-- ist sehr leichtgängig und mit neuen Dichtungen versehen.
Der Schieberegler für das Einstellen der Bohnenmenge ist auf minimal eingestellt, der Regler auf der
kleinsten Stufe.
Ich hoffe habe nichts vergessen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.
javana3
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Bastler ohne Elektonikkenntnisse
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto Sup 021Y
Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte gerne eine Frage stellen.
Meine Saeco macht zu starken Kaffee. Der Tresterbehälter ist übervoll wenn das Lämpchen blinkt.,so dass es bei der Entleerung jedes Mal eine riesen Sauerei gibt.
Außerdem hört man, dass sich die Brühgruppe recht schwer tut um das Pulver zu pressen. Es sind dann auch recht dicke Nuggets im Behälter drin.
Das Mahlwerk wurde gereinigt und neu eingestellt.
Die Brühgruppe wurde zerlegt, gereinigt und gefettet-- ist sehr leichtgängig und mit neuen Dichtungen versehen.
Der Schieberegler für das Einstellen der Bohnenmenge ist auf minimal eingestellt, der Regler auf der
kleinsten Stufe.
Ich hoffe habe nichts vergessen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.
javana3