Kaffee zubereitung sehr Laut

Diskutiere Kaffee zubereitung sehr Laut im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ! Habe ein Problem bei meiner Saeco Vienna und zwar nach dem die Brühgruppe rauffährt und den kaffee übers cremaventiel rausdrückt wird die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee zubereitung sehr Laut Beitrag #1
C
chicco
Teetrinker
Hallo !
Habe ein Problem bei meiner Saeco Vienna und zwar nach dem die Brühgruppe rauffährt und den kaffee übers cremaventiel rausdrückt wird die Maschiene sehr laut im Testmodus hat weder die Pumpe oder die Brühgruppe einen fehler meine vermutung vielleicht der Getriebemotor ? Bitte um Hilfe
L.g chicco

• Kaffee zubereitung sehr Laut Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
vermutlich scheppert die pumpe ans gehäuse ,einfach die pumpe etwas verdrehen,oder die gummilagerung ist ausgeleiert

• Kaffee zubereitung sehr Laut Beitrag #3
C
chicco
Teetrinker
Hallo bikermaex!
Aber im Testmodus läuft alles normal ohne so das man sagen kann das sich was an der Lautstärke ändert .Oder gibt es einen unterschied ob der Kaffe bei der zubereitung gemacht wird oder der Tesrmodus läuft.Weil Lautstärkenmäsig ist es ein gewaltiger Unterschied,darum habe ich auf das getriebe getiept.Danke im vorhinein für die Info.
L.g chicco

• Kaffee zubereitung sehr Laut Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wenn Du auf das Getriebe tippst, warum untersuchst Du es dann nicht. Nur Du kannst die Quelle der lauten Geräusche finden.

mfg
Harry

• Kaffee zubereitung sehr Laut Beitrag #5
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
moin
Im Testmodus wird die Pumpe nicht gefordert sondern läuft leer.
Getriebe glaube Ich nicht wenn das platt ist geht nichts mehr.
Aber etwas Fett tut selbigen mit Sicherheit gut ebenso der Brühgruppe.
mfg

• Kaffee zubereitung sehr Laut Beitrag #6
C
chicco
Teetrinker
Hallo!
Habe die Maschiene gerade zerlegt und habe gesehen das bei der Pumpe der untere schlauch der zum suportventil geht das es leicht geknickt ist kann es vielleicht daran liegen werde mir auf jeden fall einen längeren schlauch besorgen.Danke für schnellen Antworten
L.g chicco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee zubereitung sehr Laut

Oben